Total de visitas: 73012
Elektronische Bücher zum Download Ein Junge,

Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt von C. A. Fletcher

Elektronische Bücher zum Download Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt  9783764532321 C. A. Fletcher

Download Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt PDF


Produktdetails

  • Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt
  • C. A. Fletcher
  • Seitenzahl: 480
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783764532321
  • Verlag: Penhaligon
  • Erscheinungsdatum: 2020

Download



Elektronische Bücher zum Download Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt 9783764532321 C. A. Fletcher

Overview

»Wenn du dieses Jahr nur ein einziges Buch liest, muss es dieses sein. Es wird dein Herz brechen.« Nerd Daily Mein Name ist Griz. Meine Kindheit war anders als deine. Ich hatte keine Freunde, einfach aus dem Grund, dass ich außer meiner Familie kaum jemanden kenne. Überhaupt bin ich in meinem ganzen Leben nur einer Handvoll Menschen begegnet. Zwar sagen meine Eltern, dass die Welt einst bevölkert war, doch jetzt gibt es nur noch uns. Aber wir sind nicht einsam auf unserer entlegenen Insel. Wir haben uns – und unsere Hunde. Aber dann kam der Dieb, und er stahl meinen Hund. Auch wenn es kein Gesetz mehr gibt, das Diebstahl bestraft, werde ich ihn mir zurückholen. Denn was bleibt von unserer Menschlichkeit übrig, wenn wir nicht für jene, die wir lieben, alles, wirklich ALLES tun …